Sinn und Unsinn des Impfens.

vet00385_hund_tierarzt_akupunktur-226x150

Nun möchte ich Dank meiner langjährigen Erfahrung mit Katzen und ihren Besitzern euch die Möglichkeit geben sich duch den folgenden Film sich sein eigenes Bild zu machen ob ich mein Tier oder Menschenkind in Zukunft impfen lasse oder nicht!

Nachdem mir meine Freunde oft berichteten das ihr Tier nach einer Impfung erst mal so richtig krank geworden sind, Probleme mit der Verdauung haben und die Nachbehandlung der Symtome(z.b Nieren, Blasenprobleme) so RICHTIG GELD gekostet hat bin ich stutzig geworden und habe mich mal ” schlau ” gemacht.

Man denke nur an die Schweinegrippe die uns vor Weihnachten in eine ware Hysterie getrieben hat. Ungeachtet der Tatsache das der Impfstoff für Menschen über 65 Jahre nicht unbedingt nötig ist.

Fazit: über Impfstoffe und deren Lobbyisten werden die Menschen verrückt gemacht, aber keiner regt sich über die Todesfälle bei Schönheits OP’s gestorben sind, oder an Unterernährung – alleine im Europa!!!

Dabei bin ich durch mit Hilfe einer Kundin auf folgenden Film gestoßen den so viele wie möglich sehen sollten! Nehmt Euch die Zeit ES LOHNT sich wirklich! Ich hoffe Ihr bildet Euch eine eigene Meinung und gebt den Link weiter an Menschen die es wissen wollen.

http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454&hl=de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.